Jakob Jansen

* 20.10.1912
+ 14.06.1980

Die Inhalte:
  • Gestorben im Jahre 1980 - Nachruf
  • Totenblatt



    Samtgemeindebürgermeister
    Jakob Jansen

    Am 19.6. wurde unter großer Anteilnahme der Bevölkerung und vieler auswärtiger Vertreter von Behörden und Institutionen der am 14.6. d. J. (1980) plötzlich verstorbene Samtgemeindebürgermeister Jakob Jansen zu Grabe getragen; ein letzter Beweis des Dankes für diesen sowohl geachteten als auch beliebten Kommunalpolitiker.

    Die Samtgemeinde Lengerich und deren Mitgliedsgemeinde Lengerich trauern um einen Mann, dessen erfolgreiches Schaffen zum Wohle der Allgemeinheit durch den plötzlichen Tod ein jähes Ende gesetzt wurde. Die während der langjährigen Amtszeit von Herrn Jansen für den hiesigen Bereich erbrachten Leistungen werden vom Rat, der Bevölkerung und der Verwaltung stets Anlaß zu dankbarer Erinnerung sein.

    R. I. P.

    Quelle: s.u.


    Quelle:
    Informationsblatt der Samtgemeinde Lengerich - Nr. 27, Lengerich Juli 1980





    Quelle: Totenblatt

    Quelle:
    Totenblatt




  • Quelle: www.heimatarchiv.de zurück