Beitrag der Schiessportgemeinschaft Langen-Nordholte

Die Schießsportgemeinschaft Langen-Nordholte hat ihre Mitglieder zur Generalversammlung am 1. Februar 1982 in die Schießhalle im Gemeindezentrum Langen durch die Bekanntmachung im Informationsblatt der Samtgemeinde und der Gemeinde eingeladen.

Die Begrüßung erfolgte durch den 1. Vorsitzenden, Josef Bründermanner stellte gleichzeitig fest, daß die Schießsportgemeinschaft (SSG) seit der Gründung im Jahre 1979 eine steigende Mitgliederschaft hat:
1979 = 32 Mitglieder
1980 = 54 Mitglieder
1981 = 65 Mitglieder
1982 = 90 Mitglieder

Die Jahresberichte durch den Kassenwart und dem Schriftführer waren kurz und ohne Besonderheiten. Die Kassenprüfung hat ergeben, daß die Kasse ordnungsgemäß geführt wurde und keine Beanstandung aufweist.

Neuwahl des Vorstandes:
Die Vorstandswahl leitete Bürgermeister Böcker und schlug geschlossen die Wiederwahl vor. Der Vorschlag wurde einstimmig von den 43 anwesenden Mitgliedern bestätigt.

Die Wiederwahl nahmen an:
1. Vorsitzender: Josef Bründermann
Schriftführer: Alfred Bleise
Kassenführer: Otto Tieke
Gerätewart: Matthias Kölker

Als Abgeordnete der Schützenvereine St. Hubertus, Langen und St. Georg, Nordholte sind mit Stimmrecht dem Vorstand als Beisitzer entsandt:
für St. Hubertus, Langen : Walter Uphaus für St. Georg, Nordholte : Franz Gövert

Eintragung in das Vereinsregister:
Es wird der Beschluß gefaßt, die SSG in das Vereinsregister eintragen zu lassen.


Quelle:
Informationsblatt der Samtgemeinde Lengerich - Nr. 48, Lengerich März 1982


Quelle: www.heimatarchiv.de zurück